Als der FC Barcelona am Samstag bei Real Valladolid mit 0-1 verlor, war Andrés Iniesta nicht dabei. Der spanische Nationalspieler fehlte, weil seine Frau im siebten Monat eine Fehlgeburt erlitten hatte. Daraufhin erhielt die Iniesta-Familie sehr viel Zuspruch und Beileidsbekundungen von Fußball-Fans auf der ganzen Welt. Nun äußerte sich Iniesta selbst dazu.
Auf Twitter postete Barças Nummer Acht Folgendes: ,,Guten Abend. Anna, ich und unsere Familien können euch für eure Unterstützung und euren Zuspruch in den letzten Tagen nicht genug danken. Meine Familie und ich sind überwältigt und sehr dankbar. Das sind sehr schwere Momente und wir danken euch, dass ihr unsere Privatssphäre respektiert. Wir sind uns sicher, dass uns unsere Kleine von jetzt an helfen wird. Schöne Grüße an alle.”
Auch wir von Barçawelt wollen an dieser Stelle nochmals unser Beileid ausdrücken und hoffen, dass die Iniesta-Familie über diesen schweren Schicksalsschlag hinwegkommt, auch mit der Hilfe ihrer kleinen Tochter. Solche Dinge zeigen uns immer wieder, dass Fußball am Ende doch nur eine zweitrangige Freizeitbeschäftigung ist.
{loadposition google}