CD Leganés – FC Barcelona im Liveticker: Eigentor bringt Barça in Führung

StartLa LigaCD Leganés - FC Barcelona im Liveticker: Eigentor bringt Barça in Führung
- Anzeige -
- Anzeige -

Nach dem deutlichen 4:0 im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen Borussia Dortmund will der FC Barcelona den Schwung mitnehmen und in LaLiga in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Katalanen treten auswärts gegen den CD Leganés an (21 Uhr). Der 31. Spieltag im Liveticker.

LaLiga: CD Leganés – FC Barcelona im Liveticker

Aufstellung: Szczesny – Koundé, Araújo (46. De Jong), Martínez, Balde (41. Martín) – García (80. Cubarsí), Pedri – Yamal, López (67. Gavi), Raphinha – Lewandowski (67. Torres).

- Anzeige -
- Anzeige -

80 Kommentare

  1. Interessante Konstellation das Wochenende.

    Leganes vs Barca
    Alaves vs Madrid

    17. Alaves 30 Punkte
    18. Leganes 28 Punkte

    Wir tun Alaves nen Gefallen und die uns morgen einen? Mal schauen was Madrid macht, haben sie die Hoffnung auf die CL noch und sparen daher mit den Kräften? Geben sie Gas verlieren trotzdem und dann folgt das Aus gegen Arsenal? Den Hatewatch spar ich mir sowieso, muss kein Fussball mit der Qualität von Abstiegskandidaten schauen.

  2. Verstehe die Kritik von einigen (immer wieder die Gleichen) nicht.
    Wir spielen das gefühlt 30 Spiel im Jahr 2025 und es gibt einige die kritisieren, dass die Mannschaft nicht frisch und hungrig wirkt. Sagt mir bitte eine Mannschaft in Europa die momentan dieses Pensum durchhält ohne Leistungseinbußen. Immerhin haben wir in diesem Jahr noch kein einziges Spiel verloren. Das kann keine andere Mannschaft von sich behaupten.
    Wär hätte vor der Saison gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch um DREI Titel mitspielen?
    Die Kritik mit der Rotation kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, obwohl man hier auch ganz klar sagen muss, dass es bis jetzt grundsätzlich tadellos funktioniert hat.
    Wenn man sich die Ergebnisse von Leganes gegen die Großen in dieser Saison ansieht, dann hat man genau mit so einem Spiel rechnen können.

  3. Völlig unnötig kompliziert und hektisch gemacht. Kann doch nicht zu viel verlangt sein gegen den Gegner auch mal einen vernünftigen Angriff zu Ende zu spielen. Wird Zeit Torres zu bringen. Der kann das ja nur besser machen. Lamine wirkt leider auch überspielt. Raphinha bringt die Intensität auf den Platz, aber insgesamt sehr schlampig bei der Ballmitnahme. Wir brauchen hier das 2-0

  4. Ich weiß, dass ist jetzt meckern auf höchstem Niveau aber kommt es sonst noch jemanden so vor, als ob pedris form doch etwas abgenommen hat die letzten wochen?
    ich meine von Dezember bis Anfang März machte er quasi keinen Fehlpass und niemand konnte ihm den Ball nehmen.
    ich weiß auf der 6 ist chancen kreieren nicht deine hauptaufgabe aber mir kommt es so vor als ob pedris letzter assist oder schnittstellenpass doch ein weilchen her ist.
    ist aber verständlich, dass man nicht ewig lang mit solch ner monsterform spielen kann. ich hoffe jedenfalls dass wir bald wieder einen pedri assist bejubeln dürfen, sei es als pass oder flanke

  5. Ich hab vor ner Woche oder so geschrieben, dass in den letzten 10 Spielen plus minus, Ergebnisse Vorrang haben. Punkte sammeln inmitten der CL-Spiele. Dieses zugegebener Massen schlechte Spiel wird schon kein Wegweisendes Spiel sein, wie die Saison ausgehen wird. Dafür hat die Mannschaft 90% ein anderes Gesicht gezeigt. Siegen egal wie und Druck auf Madrid erhöhen.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -